U14 Nachwuchscup

Letzten Mittwoch wurde im Gocher Hubert-Houben-Stadion die Vorrunde zur Teilnahme am LVN-Schüler-B-Cup ausgetragen. Lediglich die Startgemeinschaft Kevelaerer/Uedem sowie der SV Viktoria Goch stellten ein Team zusammen und kämpften um den Einzug in das Landesfinale, welches am 15.09.2013 in Rhede ausgetragen wird. Die Mannschaften, die mindestens aus sieben Teilnehmern bestehen musste, hatten die folgenden Disziplinen zu absolvieren: 60 m Hürden, Weitsprung, Kugelstoßen, Ballwurf, 800 m sowie 4 x 75 m-Staffel.

In einem spannenden Kampf um den Einzug ins Finale konnte sich bei der weiblichen Jugend das Team Kevelaer-Uedem durchsetzen, bei der männlichen Jugend freute sich die Mannschaft des SV Viktoria Goch über den Sieg.

Die Teilnehmer der Gocher Mannschaft:

Willem Lohoff, Philipp Schroer, Pascal Adams, Adrian und Dominic Büning, Mika Hillmann, Kai Thieme, Emma Rouenhoff, Svenja Kühn, Jana Goemans, Jule Reintjens, Susan Meyer, Anna van den Heuvel sowie Jule Lammers,