100. Süchtelner Bergfest in Sportpark Süchtelner Höhen

Gocher Leichtathletik Staffel erfolgreich

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag das 100. Süchtelner Bergfest im Sportpark Süchtelner Höhen statt. Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltung war die „Bergstaffel“, bei der insgesamt 7 Teilstrecken auf einer Gesamtlänge von 1200 Metern zu bewältigen waren. In einem von Anfang an beherzt geführten Rennen, erkämpfte sich die Staffel von Viktoria Goch, einen tollen 3 Platz unter den insgesamt 9 angetreten Teams. Für Viktoria Goch liefen Andreas Schefthaler, Maja Reuter, Jacob Reuter, Michael Meyer, Marcus Büning, Stefanie Bruckmann und Wiebke Kröll.

Darüber hinaus belegte Maja im Weitsprungwettbewerb mit einer Weite von 4,45 m einen guten 3. Platz und Andreas siegte in seiner Altersklasse über die 100 m, die er in 12,90 sec sprintete.