Uedemer Volkslauf 2013

Beim Uedemer Volkslauf am 15.06.2013 konnte Tim Schüttrigkeit wieder einmal seine gute Form unter Beweis stellen. Er siegte über die 5 km-Distanz in einer Zeit von 17,32 min und das, obwohl er einen Umweg laufen musste. Denn da er die Strecke nicht kannte vertraute er voll und ganz auf die Führungsfahrräder, die ihn jedoch leider fehl leiteten. Er musste sodann feststellen, dass das Hauptfehl bereits abgebogen war, während er noch dem Straßenverlauf folgte. Trotz des etwa 200 m langen Umweges konnte er als Sieger die Ziellinie überqueren.

Ebenfalls erfolgreich waren Emily (W10) und Svenja Kühn (W12). Sie liefen die 1.500 m in 7,02 min bzw. 6,59 min und sicherten sich damit die Plätze 3 und 7 in ihren Altersklassen.

Die weiteren erfolgreichen Gocher Läufer:

5 km

Karl-Heinz Cladder           M           35.         24,09 min

Sabine Cladder   .              F             21.         30,47 min

10 km

Ludger Heutgens              M 40      2.           42,03 min

Christoph Krott                 M 50      6.           43,00 min

Sascha Thermann            M 40      3.           43,41 min

Marianne Spronk             W 65     1.           44,48 min

Daniela Steffl                    W 45     5.           1:10,34 min

Ines Hausmann                 W 35     4.           1:10,34 min