Offene Nordrhein-Westfälische Senioren-Hallenmeisterschaften

 

Am vergangenen Sonntag fanden in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle die diesjährigen Nordrhein-Westfälischen Senioren-Hallenmeisterschaften statt, von denen die Athleten der Gocher Viktoria mit guten Leistungen zurückkehrten.

Über zwei Medaillenplätze durfte sich dabei Theo Artz in der Altersklasse der M65 freuen. Mit einer Weite von 4,11 m sicherte er sich im Weitsprung den Vizemeistertitel und Bronze erzielte er über die 200 m Sprintdistanz in einer Zeit von 32,46 sec. Über die Distanz von 60 m verfehlte er das Podest nur knapp, 8,94 sec bedeuten am Ende Platz 4.

Andreas Schefthaler startete erstmals in der Altersklasse der M45. Er lief die 200 m in einer für ihn sehr guten Zeit von 27,07 sec erreichte damit in einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt 14 Athleten den 8. Platz. Im Weitsprung schaffte er es überdies auf eine Weite von 4,22 m.

 

K1600 NRW Meisterschaften 10.01.2016